Aktuelles Tischtennis

von Ronald Geduhn (Kommentare: 0)

TT-Mixed-Turnier 13.11.2022

HAMMER! Gab es das schon einmal? Es haben sich mehr Damen angemeldet als Herren! Aktive
Akquisition, dieses Mal im Herrenpool und einige „Verpflichtungen“ als „Dummy“ führten dann doch
noch zum notwendigen Verhältnis. Nach kurzer Turnieransage durch Johannes Röh konnten wir
ziemlich pünktlich um 10:00 Uhr die ersten Spiele starten.

 

Hier den ganzen Bericht lesen

Weiterlesen …

von Ronald Geduhn (Kommentare: 0)

TT-Turnier Hamburgiade 22

Es sind noch ein paar Plätze zu besetzen für dieses vergnügliche Turnier zu einem wirklich unschlagbaren Preis-Spaßfaktor.
Ein ganzer Tag Spaß mit Tischtennis für € 5,- und das auch noch in der sehr schicken Halle Barakiel der Ev.Stiftung Alsterdorf.

Jetzt noch schnell anmelden bis spätestens 11.6.22

Falls Euch die Onlineanmeldung nicht zusagt, könnt Ihr das auch per Mail erledigen.
Nennt mit Stichwort Hamburgiade TT Vor- und Zunamen nebst Firma oder BSG an cemil.seker@bsv-hamburg.de
Das Nenngeld kann dann vor Ort bei der Turnierleitung in bar gezahlt werden.

 

 

 

Weiterlesen …


Zurück nach oben ?