Fair P(l)ay Kicker Turnier

Die Kampagne für Saubere Kleidung Hamburg und Clubkinder e.V. veranstalten ein Kicker Turnier mit jeder Menge Infos zum Thema nachhaltige (Sport-) Bekleidung, Lieferketten, Lösungsansätze etc.  Das Ganze ist in ein tolles Paket aus Spiel und Spaß gepackt. Lasst euch überraschen was man alles während eines Abendes zum Thema Nachhaltigkeit und (Sport-) Bekleidung erfahren und nebenbei noch ein Kicker Turnier spielen kann.

Wir kickern nach dem Motto 'Draw Your Partner' Heißt, ihr bekommt zunächst jede Runde jemand Neues zugelost, in der K.o.-Runde hat man feste Partner. Am Ende des Abends geht ihr dann hoffentlich mit einem dicken Lächeln auf dem Gesicht, guten Infos und vielleicht sogar einem Pokal nach Hause.

Ablauf: 18.00-19.00 Uhr Anmeldung 19.00-22.00 Uhr Vorrunde 22-23 Uhr K.O.-Runde Die Anzahl an Vorrunden variiert nach der Anzahl an Teilnehmer:innen sowie Spiellänge der einzelnen Matches. Eintritt frei, Turnierteilnahme (Richtwert zum In-die-Spendendose-werfen): 6 Euro.