Start der Wintersaison im BSV Sportpark

Der Betriebssportverband Hamburg (BSV) hat zum 25. September 2023 die Wintersaison eingeläutet und bietet auch in den kalten Monaten eine breite Palette an sportlichen Aktivitäten an. Der BSV Sportpark in Hamburg-Hammerbrook, nur einen kurzen Fußweg vom Berliner Tor entfernt, hat täglich für Betriebssportler*innen und andere Sportbegeisterte geöffnet (Ausnahme 24. Dezember 2023).

Indoor-Golf

Eine besondere Attraktion während der kalten Jahreszeit ist die Indoor-Golf-Anlage mit zwei hochmodernen TrackMan© Golfsimulatoren. Mitglieder von Betriebssportgemeinschaften erhalten exklusive Rabatte*. Um die Anlage nutzen zu können, ist lediglich eine Einweisung erforderlich (Terminanfragen an info@bsv-hamburg.de oder telefonisch unter 040/219 88 21-0). Nach dieser Einweisung können eigenständig Buchungen vorgenommen werden. Infos zu den kostengünstigen Preisen und zur Buchung gibt es hier.

Darts-Trainingsraum

Für alle Darts-Fans gibt es im BSV Sportpark einen Trainingsraum mit mehreren Dartscheiben. Unsere hochwertigen WINMAU-Boards mit Catch- und LED-Ringen sorgen für optimale Voraussetzungen. Der Darts-Raum steht von Montag bis Freitag zwischen 17 Uhr und 22 Uhr  zur Verfügung (ausgenommen an Feiertagen). Inhaber*innen unseres Darts-Wettspielpasses können den Trainingsraum kostenlos nutzen, alle anderen Gäste zahlen lediglich 5 € pro Abend. Buchungsanfragen für den Darts-Trainingsraum können per E-Mail an darts@bsv-hamburg.de gesendet werden.

Tennis und mehr im Freien

Bis spätestens zum ersten Bodenfrost, jedoch maximal bis zum 17. Dezember 2023, können die Tennis-Außenplätze sowie der Outdoor-Beachvolleyball- und Multicourt je nach Wetterlage zu vergünstigten Konditionen gebucht werden. Bitte beachtet, dass der Platzwart-Service während dieser Zeit eingeschränkt ist. Auch hier sparen Mitglieder von Betriebssportgemeinschaften* bei der Buchung bares Geld. Zeiten in der Tennishalle sind während der Wintersaison nur begrenzt verfügbar, ein Blick in die Buchungsübersicht lohnt sich aber allemal. Infos zur Buchung und Preise finden sich hier.

Weihnachtsfeier im BSV Sportpark

Der BSV Sportpark bietet auch die ideale Location für eine sportliche Weihnachtsfeier. Dabei können verschiedene Sportarten wie Tennis, Indoor-Golf, Tischtennis, Darts und mehr individuell kombiniert werden. Um eine Buchungsanfrage für eure Weihnachtsfeier zu stellen, sendet einfach eine E-Mail an info@bsv-hamburg.de und gebt dabei die gewünschten Sportflächen, die gewünschte Dauer und die ungefähre Personenanzahl an. Gerne beraten wir euch auch.

*So profitierst du vom Rabatt für Mitglieder von Betriebssportgemeinschaften:

→ Attraktive Rabatte für alle Mitglieder einer dem BSV Hamburg zugehörigen Betriebssportgemeinschaft (BSG)

→ Spare bis zu 20 % auf deine Buchung im BSV Sportpark

→ Gilt für alle mit gültigem BSV Wettspielpass (Sportart beliebig)

→ Bei BOOKANDPLAY (kostenloses Buchungs-Tool) als Mitglied registrieren. Rabatt gilt ab Freischaltung

→ Noch keinen Pass? Beantragen unter bsv-hamburg.de („Online-Passantrag“)

→ Noch kein Mitglied (d-)einer BSG? Wir vermitteln dich an unsere Betriebssportgemeinschaften