Sommersaison im BSV Sportpark: Dauerbuchungen & Preise

Egal ob Tennis, Beachvolleyball, Fußball, Basketball, Handball oder Indoor-Golf - im Sommer rollen und fliegen die Bälle im BSV Sportpark. Schließe jetzt eine kostengünstige Dauerbuchung für die Sommer-Saison 2024 ab!

Der BSV Sportpark, das sind 18 Asche-Tennisplätze, 3 Hallen-Tennisplätze (Teppich), zwei Indoor-Golf-Docks, ein Beachvolleyball-Court sowie unser vielseitiger Multicourt (Fußball, Basketball, Handball). Hinzu kommen unsere Darts-Trainingsräume. Der BSV Sportpark befindet sich in zentraler Lage in der Wendenstraße 120, 20537 Hamburg (S Hammerbrook bzw. U/S Berliner Tor).

Voraussichtlich wird die Sommersaison am 15. April 2024 beginnen und am 29. September 2024 enden. Wir haben grundsätzlich montags bis sonntags von morgens bis abends geöffnet.

Bei Interesse an einer Dauerbuchung (Tennis, Beachcourt, Multicourt, Indoor-Golf) melde dich per Mail an tennisanlage@bsv-hamburg.de. Teile bitte deine Wunschtage und Zeiten mit und gib deine Kontaktdaten (Mail + Telefon) an. Beachte bitte, dass unsere Plätze jeweils für 60 min. beginnend ab der vollen Stunde gebucht werden können.

Wer im vergangenen Sommer eine Dauerbuchung hatte, hat bis zum 15. März 2024 Gelegenheit, per Mail mitzuteilen, ob auch in diesem Jahr eine Dauerbuchung gewünscht ist. Mitglieder von Betriebssportgemeinschaften erhalten einen Rabatt, insofern ein gültiger Wettspielpass (Sportart beliebig) vorhanden ist. Die Preislisten sind am Ende dieses Beitrags zu finden.

Folgende Details sind bei Dauerbuchungen zu beachten:

• Dauerbuchungen sind feste wöchentliche Termine über die gesamte Saison.
  • Preisreduzierungen aufgrund von Urlaubsabwesenheiten oder anderen Gründen auf Seiten der Kundin bzw. des Kunden sind nicht möglich.
  • Bei Nichtspielbarkeit aufgrund von Wetterverhältnissen erfolgt keine Gutschrift oder Erstattung.
  • Stornierung, Umbuchung oder Verlegung einzelner Stunden sind nicht möglich.
  • Voraussetzung für eine Dauerbuchung ist die Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats im Buchungstool BOOKANDPLAY.

Offene Fragen richtest du bitte per Mail an tennisanlage@bsv-sportpark.de.