Commerzbank und Hochbahn siegen beim Betriebsfußball Hallenpokal 2024

Am 17. Februar 2024 fand in der Sporthalle der Otto-Hahn-Schule in Jenfeld der Betriebsfußball Hallenpokal 2024 statt. Die Veranstaltung wurde erfolgreich umgesetzt durch das Engagement der Ehrenamtlichen im Fußball-Ausschuss sowie im Schiedsrichter-Ausschuss.

In der Altersklasse "Erwachsene" setzte sich die Commerzbank durch und sicherte sich den ersten Platz. Auf dem zweiten Platz folgten die neu gegründeten Hamburger Kickers, gefolgt vom Lufthansa SV auf dem dritten Platz. Die Techniker belegten den vierten Platz, während die SG Hamburg Wasser / Zoll auf dem fünften Platz landete. Die sechste Position sicherte sich Esche, welche ebenfalls ihre Premiere im Betriebssport gaben, gefolgt von Doctolib auf dem siebten Platz. Alle Ergebnisse zum nachlesen.

In der Altersklasse "Ü32" konnte sich das Team HHA1 den ersten Platz sichern. Auf dem zweiten Platz folgte der Lufthansa SV, gefolgt von HHA Wandsbek 07 auf dem dritten Platz. Das Team BSG Postamt 13 / Fernmeldeamt 1 belegte den vierten Platz, während das Harry-Potter-Theater bei seinem ersten Auftritt im Betriebssport den fünften Platz erreichte. Die Ergebnisse im Detail.

Besonders erfreulich ist ist, dass neben traditionsreichen Betriebssportgemeinschaften, auch unsere neuen Mitglieder von den Hamburger Kickers, Esche und dem Harry-Potter-Theater erstmalig mit von der Partie waren.