Radsport aktuelles

Beat the Pro 2023 / Schlag den Profi 2023

von Ulli Krastev

Mit den Profis um die Wette radeln? Das kannst Du ab sofort im BSV Sportpark. Auf einem von 8 von Concept2 zur Verfügung gestellten Radergometern, gegen die Leistung der Profis bei den großen Rundfahrten antreten. Grundlage sind die Zeitfahrten. Die Distanzen stehen fest, die Sieger setzen die Zeit. Du kannst nun auf 2 Arten Dein Bestes geben:

1. Sei schneller über die gleiche Distanz
2. Erreiche in der selben Zeit, mehr Kilometer
Die Details haben wir im Anhang unten zusammengestellt.

Ambitioniert, das wissen wir, aber Hey, wenigstens versuchen kann man es. Und so werten wir:
Bei den 7 Distanzen (6 EZF, 1 TZF) vergeben wir Punkte an jeden Teilnehmenden (m/w). Der/die Beste 1 Punkt, für den 2. Platz 2 usw. In der Gesamtwertung ist am Ende der vorn, der die wenigsten Punkte hat. Bei Punktgleichheit entscheidet das Los.

• Am 16. Juni 2023 starten wir pünktlich mit dem Hamburg Active City Day. Von 16:00 bis 20:00 Uhr stehen 8 Bike ERG je eine Stunde (also 32 Slots) zur Verfügung. Zur Anmeldung für den 16. Juni 2023 geht es hier längs: Anmeldeformular
  • Alle weiteren Termine geben wir unter bsv-hamburg.de rechtzeitig bekannt.

Der besten Frau und dem besten Mann, winkt zum Ende der Aktion am 10. September, das aktuelle BSV Hamburg Radsport Trikot! Für alle anderen haben wir im Füllhorn des BSV, einiges an Trostpreisen, die wir im Rahmen der Saisonabschlußveranstaltung im November ausgeben werden. Zwischenstände werden fortlaufend publiziert.

Alle Fragen beantworten wir ebenfalls unter radsport@bsv-hamburg.de

#daskonfettiimsportbistdu #firmenwertungseit1949