Lauf gegen Rechts

Auch der BSV Hamburg zeigt klare Kante und setzt mit der Teilnahme am "Lauf gegen Rechts" ein deutliches Zeichen. Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen aus den Betriebssportgemeinschaften und wollen gemeinsam hinter dem BSV Banner in unserer bunten Firmentrikotvielfalt starten. Hier geht es nicht um Laufzeiten, sondern um starkes gemeinsames Auftreten. Alle im Betriebssport aktiven sind daher aufgerufen, teilzunehmen.

Am 26. Mai 2024 werden wir gemeinsam mit vielen weiteren Sportler*innen aus Hamburg ab 10 Uhr links herum um die Außenalster laufen. Treffpunkt ist die Schwanenwik-Wiese. Die Teilnahme ist kostenlos, der Veranstalter freut sich über Spenden für die gute Sache im Rahmen des Anmeldeprozesses.

Anmeldung unter www.lauf-gegen-rechts.de