24.04.2024

Mittwoch, 24.04.2024

BSV - Außerordentlicher Verbandstag 2024

BSV Hamburg Sportpark (Wendenstrasse 120, 20537 Hamburg)

Save the date!

BSV - Ordentlicher Verbandstag 2024

BSV Hamburg Sportpark (Wendenstrasse 120, 20537 Hamburg)

Der ordentliche Verbandstag des Betriebssportverbandes Hamburg steht bevor. Verantwortliche der Betriebssportgemeinschaften sind gebeten, bereits jetzt den Termin vorzumerken oder eine Vertretung sicherzustellen.

Nachdem die letzten Verbandstage in der Sporthalle des Lufthansa SV stattfanden, werden wir dieses Jahr in unserem zentral gelegenen BSV Sportpark zusammenkommen.

Der Verbandstag bietet den Betriebssportgemeinschaften die Möglichkeit zur Mitbestimmung im BSV Hamburg durch Anträge, Abstimmungen und Wahlen. Eine offizielle Einladung an die Vorsitzenden der Betriebssportgemeinschaften folgt.

Ein Bericht mit den wichtigsten Entscheidungen vom Außerordentlichen Verbandstag 2023 kann hier nachgelesen werden.

Sportschießen: Spartenleitersitzung

Betriebssportverband Hamburg (Wendenstraße 120, 20537 Hamburg)