TRI - Neuwerkchallenge 2022 - Lauf

Herausforderungen sind dazu da, das man sie annimmt. Für diese Challenge mußt Du fit sein und uns erklären, warum wir Dich am 6. September (sorry, Tide) mitnehmen sollen. 120 km Rad (Finkenwerder- Sahlenburg), 18 km Lauf (nach Neuwerk und retour) und nochmal 120 km Rad warten in der Gruppe auf Dich. Alle Details folgen, wenn Du uns eine Mail an challenge@bsv-hamburg.de zukommen läßt, in der Du Dich um die Teilnahme bewirbst. Die Teilnahme ist kostenfrei und es gilt jederzeit die StVo.

Dieser Teil gilt allen Lauffreunden, die mit der Bahn  oder dem PKW nach Sahlenburg anreisen. Der Lauf nach Neuiwerk und retour im 6:00 min/km Schnitt startet um 12:30 Uhr und läuft den Wattkutschen hinterher, wie auch die der Lauf zurück ab ca 14:00 Uhr.

Zurück


Zurück nach oben ?