Triathlon Saisonabschlussparty 2022

Großer Bahnhof zur BSV-Triathlon Saisonabschlussparty 2022 mit vielen illustren Gästen! Highlight sicher der Kona-Talk mit Ines, Thorsten, Alex und Fritz die uns nähkistenartig durch ihr ganz persönliches Kona 2022 Erlebnis führten, bärenstark moderiert von Kristof. Die Ehrungen der Triathlon-Podien 2022 von Sprint bis Langdistanz, wechselten geschickt mit weiteren Highlights: wir wissen jetzt warum Maurten Gels so sind wie sie sind und Frank vom Hamburg Kettlebell Club zeigte wie Triathlonaktive von effektiven Krafttraining  profitieren. Partner und Sponsoren wie Trionik und HOKA füllten den Tombolatisch und dazwischen war immer wieder Platz für den kleinen Schnack.
Danke allen Helfern und Organisatoren für ein tolles 2022! Wir freuen uns jetzt schon auf ein noch tolleres 2023 mit Euch!

Zurück


Zurück nach oben ?