Curling Camp 2019

Hier der ganze Bericht:

In der letzten Saison gab es erstmalig in Deutschland ein Curling Camp. Dieses Camp richtete sich an Breitensportler (Vereins- und Betriebssport) und wurde von unser Frauen-Nationalmannschaft (Team Jentsch) durchgeführt. In welcher anderen Sportart gibt es sowas haben wir uns gedacht und uns mit 5 Betriebssportlern auf den Weg nach Füssen gemacht (Anke/Eurogate, Peggy + Jörg/NDR, Burkhard/HHLA und Christian/ERGO). Wir hatten vier ganz tolle Tage und haben sehr viel gelernt.

Ich war so begeistert davon, dass ich es nun geschafft habe, dass Team Jentsch nach Hamburg zu holen. Das heißt: Ihr habt keine Übernachtungskosten, keine Reisekosten.

Das Camp geht von Samstag, den 26.10. bis Montag, den 28.10.2019.

Es können aber auch einzelne Tage oder einzelne Trainingseinheiten gebucht werden. Ich kann Euch nur empfehlen alle 3 Tage zu buchen. Wir werden von einem hoch kompetenten, sehr netten Team am Anfang der Saison trainiert und profitieren dann die ganze Saison davon.

Bitte leitet diese E-Mail zügig an Eure Mitspieler weiter und meldet Euch zahlreich an. Anmeldeschluss ist der 7.10.2019.

Meldeformular