Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Sehr geehrte Verantwortliche für den Betriebssport in den Mitgliedsunternehmen des BSV Hamburg, 

nachdem in der vorigen Woche die bereits im vergangenen Jahr beauftragte und finanzierte Installation der LED Anlage in der Tennishalle abgeschlossen wurde, werden wir die Erreichbarkeit in der Geschäftsstelle weiter reduzieren. 

Ab sofort ist die Geschäftsstelle Montag bis Donnerstag ab 13 Uhr und Freitag ganztägig geschlossen.

Ich hoffe sehr, dass der Sportbetrieb ab Juni mit Einschränkungen wieder aufgenommen werden kann und dabei insbesondere die Tennisplätze beim BSV genutzt werden können, mit denen wir einen großen Anteil unserer Einnahmen im Sommer erwirtschaften. 

Noch wichtiger ist es allerdings, dass Anfang Mai erkennbar ist, dass wir unter Einhaltung der Einladungsfrist erneut zu unseren Verbandstag einladen können. Dabei ist zu berücksichtigen, dass ab Mitte Juni die Sommerferien beginnen. 

Sollte es alles anders kommen, wird der BSV Hamburg sich mit Vertretern der BSGen darüber beraten, welche Möglichkeiten es gibt, die Krise gemeinsam zu bewältigen. 

Grüße aus der Wendenstraße und bleiben Sie gesund!

 

Bernd Meyer 

Präsident

Betriebssportverband Hamburg e.V.

Zurück


Zurück nach oben ?