Öffnung der Aussenanlagen im April 2022

Beachvolleyball, Fussball oder Tennis. Bleibt uns das Wetter hold, kann es im April losgehen. Sicher ist: der Multicourt ist ab dem 4. April 2022 offen. Beachvolley-, Fuss-, Hand- oder Basketball - einfach einen kostenfreien Account unter www.bookandplay.de anlegen und nach Verfügbarkeit buchen. Mitglieder von Betriebssportgemeinschaften buchen hier günstiger. Alle Zeiten und Tarife findet Ihr hier:

Die letzten Frostnächte lassen ein Spiel auf den Tennisaussenplätzen noch nicht zu. Wenn die Sonne aber weitermacht, dann kann die Anlage ab dem 11. April genutzt werden. Bis dahin spielt man wetterfest auf einem der 3 Tennishallenplätze.

Mit der Sommersaison werden wieder Dauerbuchungen angeboten. Wer Tennis, eine der Multicourtanlagen oder regelmäßig die Indoor Golfanlage nutzen möchte, schickt uns eine Mail an tennisanlage@bsv-hamburg.de mit

• der gewünschten Sportanlage
  • Wochentag und Uhrzeit Wunsch
  • und ob eine Mitgliedschaft in einer BSG vorliegt

Wir drücken die Daumen, das wir gemeinsam die Lücke in der Buchungsübersicht finden und die Dauerbuchung umsetzen können. Alle Details beim Klick auf das jeweilige Bild.