Neujahrsgruß des Präsidenten des BSV HH e.V.

Liebe Sportfreunde,

mit der Reihe #bildereinesjahres veranschaulichen im Augenblick einige unserer im BSV Betriebssportverband Hamburg e.V. organisierten Sportarten auf Facebook, welch' ereignisreiches und tolles Jahr hinter uns liegt.

Das Highlight war für uns alle natürlich die Hamburgiade im Juni, aber auch die unzähligen Aktivitäten, die mit der Vokabel "Tagesgeschäft" weit unter Wert beschrieben sind, dürfen nicht unerwähnt bleiben.

Wie so oft, sind es die Enthusiasten in den einzelnen Sportarten, die mit ihrem ehrenamtlichen Engagement Dinge so einfach aussehen und sich anfühlen lassen, um Sport & Bewegung zu ermöglichen.

Auch in 2019 werden wir vom 1.Januar an alles dafür tun, der Erwartungshaltung unsere Mitglieder und derer, die es werden wollen jeden Tag gerecht zu werden. Eine große Aufgabe, auf die wir uns jetzt schon freuen.

Apropos: in 2019 wird die Hamburgiade IV unser überregionales Highlight.

Im Namen des Präsidiums und der Mitarbeiter des BSV Betriebssportverband Hamburg e.V. wünsche ich allen Partnern und Freunden aus Sport, Wirtschaft und Politik viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr!

Herzlichst Ihr Bernd Meyer, Präsident Betriebssportverband Hamburg e.V.