Fußball Winter-Games im BSV Hamburg

Um nach Beendigung der Saison 2022 im BSV Hamburg auch im Winter eine Möglichkeit zum Fußballspielen anzubieten, haben wir ein neues Spielformat im Angebot. Erstmalig veranstalten wir die Fußball Winter-Games auf unserem Multicourt in der Wendenstraße am Berliner Tor. Infos und ein Link zur Anmeldung sind hier zu finden.

Die Fußball Winter-Games sind offen für alle Betriebssportgemeinschaften, auch solche, die bisher nicht am Fußball-Spielbetrieb teilnehmen. Da eine geringere Spieleranzahl als im regulären Spielbetrieb benötigt wird und die Spiele in zentraler Lage am Wochenende ausgetragen werden, bieten die Winter-Games eine Gelegenheit, neue fußballbegeisterte Personen aus dem Umfeld Eurer Firma für den Betriebssport zu gewinnen. Daher soll dieses neue Sportangebot auch als Chance verstanden werden, um im Unternehmen Werbung für eine Mitgliedschaft in Eurer jeweiligen BSG zu machen bzw. ein neues Fußball-Team zu bilden.