BSV Movember!

"BSV was?" Aus dem Englischen übersetzt man "move" ins Deutsche mit "bewegen". Im November wollen wir uns Bewegen. Die Rahmenbedingungen für die kommenden 4 Wochen sind behördlich gesetzt: Sport und Bewegung allein, mit Personen des eigenen oder einer weiteren Person aus einem weiteren Haushalt, sind erlaubt. Entweder in den eigenen vier Wänden, oder eben draussen.

Beim Laufen und Radfahren heißt es immer, das es kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung dafür gibt. Also rein in die Sportklamotte und raus in die Bewegung! Die Alltagsmaske sollte genauso dabei sein, wie die wetterbedingte Kleidung. Walken, Joggen, Rennen, Radfahren, Tennisspielen, Golfen, Boule, aber auch Freiwasserschwimmen (beim BSV Schwimmen bieten verschiedene Aktive Ihr Wissen zum Eisschwimmen an, das auch ohne Minusgrade großen Spaß macht). Und wer über eigene Möglichkeiten verfügt: warum nicht weiter Rudern, Kanu fahren oder SUP paddeln? Für alle die Zuhause aktiv bleiben wollen bieten wir in den kommenden Tagen verschiedene Online Fitnesskurse.

Seid dabei, bleibt fit und gesund! Wer wie wir in den sozialen Medien unterwegs ist, postet in seine Novemberaktivitäten unseren slogan: #bsvmovember