Neuer Spielausschuss

1. Der neue Spielausschuss stellt sich vor

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

der neue Spielausschuss bedankt sich für euer Vertrauen und hat seine Arbeit aufgenommen. Zu allererst noch mal ein großes Dankeschön an Kiki, Carsten und Jörg.  Ihr habt unsere Sparte Badminton stets zuverlässig und routiniert geführt. Wir als die Neuen werden euren Rat sicherlich noch das ein oder andere Mal benötigen und sind froh, dass ihr uns mit eurem Wissen weiterhin zur Verfügung steht.

Wir freuen uns auf sportliche, spannende und schöne Zeiten mit euch.

Euer Spielausschuss:

Yvette Hein (Vorsitzende)
Bernd Oppermann (stellvertretender Vorsitzender)
Ulf Speer (Mannschaftsmeisterschaft)
Claudia Paul (EInzelmeisterschaft)
Christian Schlichting (Pokalrunde)

2. Protokoll der Spartenleiterversammlung vom 23.01.2020

Das Protokoll der Spartenleiterversammlung findet ihr unter Downloads. Die nächste Spartenleiterversammlung findet am 28.01.2021 um 18 Uhr statt. Der Ort wird rechtzeitig bekanntgegeben.

3. Airbus SG I ist Hamburger Pokalmeister 2019

Airbus SG I besiegte Otto aktiv Sport mit 8:3. Allerdings hat Otto aktiv Sport es dem Pokalmeister nicht leicht gemacht und sage und schreibe sieben Drei-Satz-Spiele abgerungen. Herzlichen Glückwunsch an den Pokalsieger.

4. Spielerpassliste

Die Spielerpassliste muss dringend aktualisiert werden. Teilweise sind Vor- und Nachname in den Spalten vertauscht, es wurde im Laufe der Jahre geheiratet und die Nachnamen passen gar nicht mehr oder es sind noch Spieler gemeldet, die sich bereits anderen Sportarten gewidmet haben. Die Spartenleiter erhalten die Liste demnächst zugestellt. Bitte kontrolliert und aktualisiert die Liste für eure Spielerinnen und Spieler und sendet diese dann umgehend zurück.

5. Facebook und Co

Der BSV ist nun endlich auch bei Facebook und Co angekommen. Wenn ihr in euren Reihen Sportlerinnen und Sportler habt, die bei Facebook und Co aktiv sind und von unseren Turnieren berichten wollen, dann wendet euch an Ulli Krastev (ulli.krastev@bsv-hamburg.de) vom BSV. Er richtet euch gern als Admin für die Facebook-Seite des BSV ein.

6. Helferinnen und Helfer für die Hamburgiade 2020 gesucht

Am 19.06.2020 um 17 Uhr findet in der Dratelnhalle in Wilhelmsburg das Badmintonturnier statt. Für die Organisation werden noch Helferinnen und Helfer gesucht. Wir brauchen noch Hilfe beim Catering und der musikalischen Unterstützung. Es wäre prima, wenn sich noch ein paar Leute finden würden. Als Dank gibt es ein unvergessliches Turniererlebnis und natürlich das begehrte Helfer-T-Shirt der Hamburgiade. Fragt bei euch nach und schreibt mit uns die Hamburgiade-Geschichte weiter. Meldet euch bitte bei yvette.hein72@gmail.com.