Kart aktuelles

Spartenleiterversammlung 2022

Wir waren schon mehr und wollen es auch wieder werden. Entsprechend wird die Saison 2022 sehr flexibel gehalten werden. Nicht 4 Teams mit "Anwesenheirtspflicht" und "Klassengesellschaft", sondern reinschnuppern, dabei sein und für 2023 wieder in gewohnten Strukturen durchstarten.

Der Ausschuss hat sich jetzt breit aufgestellt. Karsten Weise wird unterstützt durch Cindy Asshoff und Christian Panske. In Zusammenarbeit mit dem Haupütamt in der Wendenstraße sollte im Kartsport einiges möglich sein. Vielen Dank für Eure Bereitschaft und gutes Gelingen!

Alle Details zur Versammlung findet Ihr hier im Anhang. Bitte leitet alle informationen an am Kartsport Interessierte weiter und besucht uns auf der BSV Hamburg Kart Facebook Seite.

Zurück


Zurück nach oben ?