Golf aktuelles

Status der BSV Serie 2020

Aus Schleswig Holstein kommen erste Informationen, die Anlass zur Hoffnung, dass wir vielleicht doch noch unsere BSV-Golfserie starten können. Wir haben als erste Maßnahme nun das Turnier in Bissenmoor auf den 16.05. verschoben.

Eine endgültige Entscheidung werden wir am 05.05 treffen. Sollten aber weiterhin die Einreisebeschränkungen nach SH usw. in Kraft sein, müssen wir wohl die gesamte Serie absagen. Falls aber alles positiv verläuft, stellen wir uns nachfolgenden Ablauf für Bissenmoor vor:

• 2er Flights
  • Starten alle 10 Min. Tee 1 + 10
  • Vormittagsrunde und Nachmittagsrunde
  • Wir können durch die 2er Flights max. 96-100 Teilnehmer zulassen
  • Die Startgebühr muss (per BSG) direkt an den GC überwiesen werden
  • Mit der Scorekarte gibt es Rangbälle (um Ansammlung am Ballautomaten zu vermeiden)
  • Max. 30 Min vor der Abschlagszeit erscheinen
  • Nach der Runde direkt die Heimreise antreten (es gibt keine Siegerehrung)
  • Auf der Range und an den Tee´s wird es Abstandsbänder geben
  • Die Gastro, Umkleideräume und Duschen sind gesperrt
  • Es gibt keine Riegel oder Getränke vom BSV vor der Runde

Wir hoffen darauf das sich alle kooperativ verhalten und das wir das gemeinsam hinbekommen. Das Turnier wird dann als Blaupause dienen, wie wir mit anderen Turnieren umgehen werden. Wir werden sicherlich bzgl. der Kapazitäten Probleme bekommen und nicht allen die angebotenen Startplätze anbieten können. Vielleicht können pro BSG nur 3 Startplätze angeboten werden. Aber wir werden euch rechtzeitig informieren. Bei Anregungen oder Fragen einfach anrufen.

Euer Spielausschuss

Golf